"Hallo" ist das Pfandleihhaus des "Aufwiedersehn"...



Miniaturen des Absurden

Betrete mit der Miene der Abfälligkeit und erhalte Einlaß

Vom Jardin du Luxembourg zum Panthéon brauchte es schon mehr als platonisches Innehalten, um sich Gehör für Gesehenes zu verschaffen. Da...

Samstag, 31. Januar 2015

Der Tür-Spion, der mich liebte


Und war es nur für diese Tür.

So cool und glatt und er so rund, daß nur er mich ausspionierte. Ring aus Metall, Auge aus Glas. Kaufte meine Erledigungen, nahm die Treppe hoch meines Motels, den Gang zu meinem Zimmer am Ende. Mit Blick auf den Pool.  005, 006, 007, 008. Vier auf einer Etage. Im Vorübergehen. …007, 008. Schloß die Tür auf, belebte mein Zimmer. Die Fernbedienung wählte die Programme.

Und war es nur für diese Tür. So cool und glatt und er so rund, daß nur er mich ausspionierte. Ring aus Metall, Auge aus Glas. Kaufte meine Unterhaltung für den Abend, nahm den Gang zu der Treppe. Mit Blick auf den Pool. 008, 007, 006, 005. Vier auf einer Etage. Im Vorübergehen. Von 008 zu 005. Und er ganz dunkel. Für den Magen eine Eintrittskarte im nächsten Diner um die Ecke.

Und war es nur für diese Tür. So cool und glatt und er so rund, daß nur er mich ausspionierte. Wählte meinen Aufriß für die Nacht, grober Typ, schiefe Nase, alle Tage wechselte ich meine Ansprüche. Nahmen Kerle die Treppe meines Motels, den Gang zu meinem Zimmer am Ende. Mit Blicken auf den Pool. 005, 006, 007, 008. Vier auf einer Etage. Im Vorübertorkeln. Von 005 zu 008. Schloß die Tür auf mit grober Hüfte an meinem Hintern, High-Heels in Händen, belebte mein Zimmer. Das Lächeln wählte die Programme.

Und war es nur für diese Tür. So cool und glatt und er so rund, daß nur er mich ausspionierte. Warf meine Enttäuschungen aus dem Zimmer, ihnen die Klamotten hinterher. High-Heels unterm Kissen. Nahm den Shower mit in den Tag, dann den Gang zu der Treppe. Bikini, Handtuch und in Badelatschen. 008, 007, 006, 005. Vier auf einer Etage. Mit Blick auf den Tür-Spion: License to see. Im Vorübersehen. Wählte unten am Pool eine Liege mit Blick auf 007.

Und war nur für diese Tür. So cool und glatt und er so rund, daß nur er mich ausspionierte. Der Tür-Spion. Nahm den Teint der Sonne mit die Treppe meines Motels hoch, Schlürfen in Badelatschen, Füße naß vom Baden, Po in Form, Busen formidabel, keck mein Gang, den dann hin zu meinem Zimmer am Ende. 005, 006… Und hielt davor. …007.Aus Neugier. Meine Hände schon auf dieser Tür. Bewegte sich mein Kopf vor. Mein Blick fiel durch den Tür-Spion. License to see. Mein Mund offen, Atem im Ausstoßen, freundete sich meine Zunge mit ihren Lippen an. Meine Nippel wurden hart, meine Beine steif, die Zehen gespreizt, rutschte ein Fuß aus dem Latschen. Ein Tropfen löste sich aus dem Schritt meines Höschens, dann ein zweiter. Auf den Wischbeton. Vom Baden wohl.

008 fiel zu. Von dieser Sicht zu einem Panorama. Während sie noch langsam zufiel. Die Tür. Der Gang mit den anderen. Vier auf einer Etage. 005, 006, 007, 008. Die Treppe. Der Pool. Das Motel mit Vacation-Versprechen. Dann mit Neon beleuchtet. Liebte mich der Tür-Spion den ganzen Abend. Die Nacht.


Und an allen Tagen, die noch kamen.







*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen