"Hallo" ist das Pfandleihhaus des "Aufwiedersehn"...



Miniaturen des Absurden

Betrete mit der Miene der Abfälligkeit und erhalte Einlaß

Vom Jardin du Luxembourg zum Panthéon brauchte es schon mehr als platonisches Innehalten, um sich Gehör für Gesehenes zu verschaffen. Da...

Dienstag, 22. Juli 2014

Only Archer forgives


An einem Wochenende Family Guy, Archer, Game of Thrones Season 4 und Only God Forgives gesehen.

Only God Forgives fand ich langweilig.

Was stimmt mit meinem Leben nicht?


Ich stehe vor meinem Regal und suche diese verdammte Flasche Single Malt. Sie muß doch irgendwo sein! Ein Viertel Beefeater Gin ist noch da. Für Notfälle klebt ein Life in the fast lane-Post-it dran. Herr-Gott-verdammt, muß sie überall ihre Poesie-Album-Seiten draufkleben?! „Mutter!“

„Was. Ist. Sterling!“

„W o f ü r. B r a u c h s t. D u. D e n. S i n g l e. M a l t. W h i s k e y ?!”

„Ich brauche ihn, um mir damit die Brüste einzureiben. Ich habe seit der letzten Begegnung mit Rrramon derben Ausschlag auf den Nippeln.“

„Der war für Notfälle!“

„Der Beefeater war für Notfälle!“

Lana und ich…“

Sterling Malory Archer. Ist Dir schon mal aufgefallen, daß immer wenn Du ‚Lana und ich‘ sagst, irgendwo im Himalaya ein einsames Kind an Kälte stirbt?“

Lana und ich…“

„Himalaya.“

„…wollten mit dem Single Malt unsere letzte ultra-geheime-niemand-darf-davon-wissen Mission begießen. Und jetzt denkst Du nur an Deine Brüste.“

„…Nippel. An denen ich Dich genährt habe. Weiß Gott, das war kein Spaß! Vergiß das nicht.“

„Sagtest Du nicht, wir hatten eine Amme?“

„…und außerdem. Was heißt ultra-geheime Mission? Ganz ISIS weiß davon. Irgend so ein Idiot hat die Sache ans ganze Haus gemailt…“

(„Hm, Rundmail geht nicht mit ctrl+v? Das hat mir keiner gesagt.“)

„…und auf den Rechner einen Virus installiert, der das gesamte Kommunikationssystem nach draußen zerstört hat. Stattdessen ploppten überall diese schrecklichen Schundbilder auf mit Widerlichkeiten, die ich gar nicht wage auszusprechen. Eine Flasche spielt dabei eine Rolle. Und dann war da noch alles naß. Ein Mann und eine Frau, deren Gesichter man nicht sieht, werden dafür in der Hölle braten.“

Lana und ich…“

„…Himalaya…“

„…haben einen gemütlichen Dia-Abend geplant. Mit dem Single Malt. Und Du hast es jetzt kaputt gemacht!“

„Aber die Flasche war doch leer!“

„War sie das, hm.“

„…“

„W a s ! M u t t e r !“

„S t e r l i n g !“



„War doch nur Wasser! Wozu die ganze Aufregung!“

„Dafür wirst Du und Lana in der Hölle schmoren.“

Lana und ich…“



„H I M A L A Y A !”






Notiz an mich: Weniger Archer gucken. Irgendwas mit Einhörnern und Ponys. Oder gleich Eichhörnchen. Ist besser für mich.




*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen